Kategorien
Aktuelles

Das BOK hat den Dreh raus

Am vergangenen Freitag hatte das BOK Blasorchester Krainhagen Besuch vom Fernsehteam des RTL. 
Redaktion und Kameramänner des Regionalsenders des RTL Fernsehens sind dem Ruf des Blasorchesters gefolgt und haben eine ganz normale Probe des BOK mitverfolgt. 
Normal gibt’s ja bekanntlich nicht bei dem beliebten Blasorchester des TSV Krainhagen.
Dirigent Roman Reckling weiß immer wieder besondere Stücke auszuwählen, interessante Konzerte vorzubereiten oder Konzertpartner einzuladen, die gemeinsam mit dem Orchester eine Verbindung eingehen, die es so noch nicht gegeben hat. 
Der Probenraum war voll bis in die letzten Ecken. Keiner der Musiker wollte beim Fernsehdreh fehlen. Was dabei herauskommen wird bleibt spannend:
Am Dienstag, 24.03.2020, 18 Uhr, wird es den Zusammenschnitt zu sehen geben.