Probenwochenende

Vom 19.10.2018 – 21.10.2018 hat sich das BOK intensiv auf das bevorstehende Jahreskonzert vorbereitet.
Am Samstag wurde in der IGS Obernkirchen geprobt. Am Vormittag wurden Register Proben gemacht. Vielen Dank an der Stelle an die Dozenten!
Am Sonntag hat das Orchster wieder in der Vereinshalle des TSV Krainhagen geprobt.
Es war anstrengend, aber es hat auch Spaß gemacht.

Konzertkarten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und über die Orchestermitglieder erhältlich. Dabei kann dieses Jahr zwischen zwei Kartentypen ausgewählt werden: Die normale Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 12 Euro + VVK Gebühren und eine Premiumcard für 16 Euro , mit der eine begrenzte Anzahl von Besuchern fest reservierte Sitzplätze inkl. Begrüßungsgetränk buchen können.
Die Premiumcard ist nur über den Ratskeller zu beziehen.