Druckfrisch eingetroffen: BOK Konzertkarten für Magic Moments

Das Highlight des Konzert-Jahres für die Fans vom BOK Blasorchester Krainhagen ist in Sicht:
Am Sonntag, den 18. November 2018, beginnt um 15 Uhr das Finale Schaumburg Proms Konzert unter dem Motto „Magic Moments“, im Ratskeller in Bückeburg. Es wird Filmmusik u.a. zu Harry Potter oder ein Medley aus der West Side Story, sowie bekannte Stücke aus Pop, Rock und Klassik gespielt.
Aber es wird auch wie immer Überraschungen geben.
Ein eigens entworfenes Programmheft verrät ab Oktober einige Details.

Konzertkarten sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen und über die Orchestermitglieder erhältlich. Dabei kann dieses Jahr zwischen zwei Kartentypen ausgewählt werden: Die normale Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 12 Euro + VVK Gebühren und eine Premiumcard für 16 Euro , mit der eine begrenzte Anzahl von Besuchern fest reservierte Sitzplätze inkl. Begrüßungsgetränk buchen können.
Die Premiumcard ist nur über den Ratskeller zu beziehen.

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf das BOK bekommen möchte, kommt an der „Langen Nacht der Kultur“ in Bückeburg, am Freitag, den 21.09.2018 um 23 Uhr, auf den Marktplatz. Dort klingt diese besondere Nacht wie immer in den letzten 60 Minuten bis zur Geisterstunde mit dem BOK aus.