Der Ticketvorverkauf für das British Weekend hat begonnen!

Liebe Gäste,

Es ist endlich wieder soweit.

Die beiden Schaumburg Proms Konzerte mit dem BOK auf dem Rittergut Remeringhausen beim British Weekend finden im altbekannten Format statt, nämlich als Abschluss der jeweiligen Tagesveranstaltung am 04. und am 05. Juni 2022, jeweils um 19.00 Uhr in der Scheune und anschließender Serenade im Innenhof.

Unter der musikalischen Gesamtleitung von Roman Reckling werden die Teuto District Pipeband (www.teuto-district-pipeband.de), der Chor „kreuz & quer“ (www.kuq.de) und die Gesangssolistin Charlotte Hagen das Konzertprogramm bereichern.

Eine Premiere gibt es am Sonntag, den 05. Juni.

Für unseren dienstlich verhinderten Dirigenten Roman Reckling wird erstmals Susanne Vogt-Belte den Taktstock übernehmen. Für die Moderation konnte mit Maik Beermann, ehemaliges Mitglied im Bundestag, eine im Schaumburger Land bestens bekannte Persönlichkeit gewonnen werden.

Die Tickets sind ab jetzt nur noch über den Veranstalter (https://shop.gut-remeringhausen.de) zu erhalten.

Die Ticketpreise betragen:

20 Euro als reine Konzertkarte (Einlass ab 18.30 Uhr)

30 Euro als Kombiticket (berechtigt zum ganztägigen Besuch + Konzert)