Hygienekonzept für das adventliche Konzert am 27.11.2021

Dieses Hygienekonzept wird unter Berücksichtigung der geltenden Verordnungen ständig angepasst. Am Tag des Konzertes gilt das tagesaktuelle Konzept. (Stand 17.11.2021)

Das Konzert findet unter der „2G-Regel“ statt, was bedeutet:

• Vor dem Eingang gilt weiterhin Masken- und Abstandspflicht! Die Sitzplätze werden mit dem nötige Sicherheitsabstand ausgewiesen. Innerhalb der Kirche bitten wir Sie weiterhin die Maske aufzubehalten.
  • Zutritt haben nur Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind und dieses nachweisen können (Impfausweis, Bescheinigung des Arztes, App)
  • Ausgenommen sind hiervon Kinder, Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres und Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen. Letztere Gruppe muss ein negatives Testergebnis nachweisen (mindestens PoC-Antigentest)
  • Für die mögliche Kontaktnachverfolgung müssen wir gemäß der aktuellen Verordnung Ihre Kontaktdaten aufnehmen. Damit dies am Eingang nicht zu lang aufhält, bieten wir Ihnen einen Luca-QR-Code an mit der Bitte, diesen zu nutzen. Alternativ werden auch Kontaktformulare vorgehalten.
  • Für den Eingang wird es zwei Eintritte geben: einen für Personen, die die Luca-App nutzen und einen für die, die das Kontaktformular ausfüllen müssen.
  • Aufgrund der Abstandspflicht wird es nur eine begrenzte Anzahl an Eintrittskarten geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bleiben Sie gesund!

Ihr Blasorchester Krainhagen