Kartenvorverkauf Jahreskonzert beginnt am 01. Oktober!

Unser diesjähriges Jahreskonzert steht unter dem Motto „Besondere Filmmusiken“ und findet am Sonntag, den 19. November 2023, 16.00 Uhr, im Rathaussaal Bückeburg statt.

Dazu gibt es einige kleine Neuerungen, über die wir euch hiermit informieren möchten:

Natürlich präsentieren wir euch erstmals zum Jahreskonzert unseren neuen Dirigenten Sven Schnee.

Wir bieten euch diesmal aber auch eine reine Konzertbestuhlung mit nummerierten Plätzen an.

Auf dem unten zu sehenden Stuhlplan könnt ihr euch Wunschplätze aussuchen.

Und so kommt ihr an die Tickets für einen Preis von 20€ (ermäßigt 5€):

– Zum Abholen in der Tourist-Info-Bückeburg

– Bestellung per Mail unter info@blasorchester-krainhagen.de

– Bestellung telefonisch über Frank Konczak unter 05724/8159

Und hier noch eine ganz wichtige Neuerung:

Das beliebte Kaffeetrinken haben wir diesmal in den Le Theule Saal ausgegliedert. In der Zeit zwischen 14.00 und 16.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch mit leckerer Torte von Frau Mohme-Xhata und ihrem Team verwöhnen zu lassen. Eine Anmeldung über Frau Mohme-Xhata unter der Telefonnummer 05722-8109988 wäre wünschenswert.

Ihr könnt also vorher ganz in Ruhe Kaffee trinken und dann ganz entspannt euren gebuchten Sitzplatz einnehmen!